11.09.2012, 19:48
Drachenfliegerin: schrieb:Aha! Das Problem sei bekannt, ja?
Nun... interessante Sache . Ich habe gestern mit Thörishaus telefoniert und bekam zur Antwort "davon haben wir noch nie gehört"
Ich wurde jedoch sehr nett beraten und soll doch bitte eine Fehleranalyse durchführen. Mein nächster Schritt sieht so aus: Ich muss nochmals den Akku auf unter 25% runterfahren. Danach ausschalten und wieder einschalten.
das ist genau die kommunikation, die ich seit einem jahr moniere.
kein einheitliches auftreten nach aussen kommunikativ, informationsfluss intern, gleicher wissensstand usw.
kann das wieder bestätigen, nach dem ich an der OHA in thun war und etwas über die neuigkeiten fürs nächste jahr erfahren wollte.
was ich da von drei verschiedenen verkäufern gehört habe, zum teil sehr widersprüchliche sachen.
zum beispiel, redet einer immer noch von einer qualitäts shimano kassette, was seit zumindest 2 jahren nicht mehr stimmt.
auch über den 14,5ah akku habe ich unterschiedliches gehört.
bei einem punkt sind alle drei unisono der gleichen meinung, dass sie nicht mehr, als andere hersteller, probleme haben.
offensichtlich werden da einfach irgendwelche leute genommen und an die verkaufs front gestellt oder da werden intern die leute nicht richtig geschult und informiert.
so wird es wohl auch in thörishaus sein.
ps. nett sind sie alle, aber nur nett reicht manchmal eben nicht.