13.04.2011, 10:15
scheint so zu sein:
Ich fahre oft ca 600 Höhenmeter um mein Auto zu holen vom Berg (wo ich runterfliege).
Sensor war auf 40%, ich kurvte also mit 9-12kmh hoch (ohne Vibrieren) mit Klickpedal und hoher Kadenz. Plötzlich fast oben: Error 11 (Erwärmung), was jedoch keine Einbusse der Unterstützung brachte, schon eher Bedenken im Kopf, die Teile könnten schaden nehemen. Thömus sagte man solle nicht so langsam fahren. ALso die Sensibilitätr höher stellen, oder im Tourmodus fahren. Was ich auch tat. Im Tourmodus hatt ich das gleiche Problem mit gegelegnetlichem Vibrieren des Motors (also auch Error 11) kurz vor dem Ziel. W
Wäre interessant die beste Einstellung für Bergfahrten zu erhalten. Warum soll der Kunde immer selbst ausprobieren, was die Techniker schon längst wissen (oder zu wissen glauben). Die ANgaben im FAQ sind rudimentär und könnten für "Superuser" gewiss etwas ausführlicher sein.
Ich fahre oft ca 600 Höhenmeter um mein Auto zu holen vom Berg (wo ich runterfliege).
Sensor war auf 40%, ich kurvte also mit 9-12kmh hoch (ohne Vibrieren) mit Klickpedal und hoher Kadenz. Plötzlich fast oben: Error 11 (Erwärmung), was jedoch keine Einbusse der Unterstützung brachte, schon eher Bedenken im Kopf, die Teile könnten schaden nehemen. Thömus sagte man solle nicht so langsam fahren. ALso die Sensibilitätr höher stellen, oder im Tourmodus fahren. Was ich auch tat. Im Tourmodus hatt ich das gleiche Problem mit gegelegnetlichem Vibrieren des Motors (also auch Error 11) kurz vor dem Ziel. W
Wäre interessant die beste Einstellung für Bergfahrten zu erhalten. Warum soll der Kunde immer selbst ausprobieren, was die Techniker schon längst wissen (oder zu wissen glauben). Die ANgaben im FAQ sind rudimentär und könnten für "Superuser" gewiss etwas ausführlicher sein.