14.10.2013, 21:29
Ich habe das gleiche Problem mit dem ST1 (warum sind die auf 50/39/30 Zähne gegangen?), die Kadenz wird ab 45km/h doch etwas hoch. Bis jetzt habe ich nur eine ganze Kurbel in der Bucht mit Kettenblättern 52/42/30 ohne Hosenschutzring gefunden. Die alten Stromer (2011) hatten 52/39/30. Von daher denke ich sollte der Umwerfer es packen.
Was ich gar nicht verstehen kann ist wieso der Elite ST1 als einziges Kettenblatt ei 52er hat.
Ob diese 2 Zähne mehr etwas bringen...
:think:
Gibt es noch andere Ideen oder Umbauprojekte/Erfahrungen, an der Kassette ist ja von der Übersetzung her auch nichts zu ändern?
Was ich gar nicht verstehen kann ist wieso der Elite ST1 als einziges Kettenblatt ei 52er hat.
Ob diese 2 Zähne mehr etwas bringen...
:think:
Gibt es noch andere Ideen oder Umbauprojekte/Erfahrungen, an der Kassette ist ja von der Übersetzung her auch nichts zu ändern?