12.09.2012, 13:30
Heute Morgen durfte ich meinen Stromer wieder in Empfang nehmen im Stromer Store Kriens.
Die hintere Felge mit den Haarrissen wurde auf Garantie ersetzt. Ansonsten gab's einen kleinen Service sowie einen neuen Hinterpneu, da der alte durch war.
Nach drei Monaten soll ich nochmals vorbei kommen, um die Speichen nochmals nachzuziehen / nachzujustieren.
Auf mein Nachfragen hin wurde mir gesagt, dass kein Software-Update vorgenommen wurde. O-Ton: Solange der Stromer mit der aktuellen Software funktioniert, machen sie nicht einfach so ein Update, da scheinbar schon schlechte Erfahrungen damit gemacht wurden, und danach Probleme auftraten ...
Da ich vorher keine Probleme hatte, hoffe ich jetzt, dass das weiter so bleibt, und ich vor der Winterpause noch möglichst lange "problemfrei" rumstromern kann.
Die hintere Felge mit den Haarrissen wurde auf Garantie ersetzt. Ansonsten gab's einen kleinen Service sowie einen neuen Hinterpneu, da der alte durch war.
Nach drei Monaten soll ich nochmals vorbei kommen, um die Speichen nochmals nachzuziehen / nachzujustieren.
Auf mein Nachfragen hin wurde mir gesagt, dass kein Software-Update vorgenommen wurde. O-Ton: Solange der Stromer mit der aktuellen Software funktioniert, machen sie nicht einfach so ein Update, da scheinbar schon schlechte Erfahrungen damit gemacht wurden, und danach Probleme auftraten ...
Da ich vorher keine Probleme hatte, hoffe ich jetzt, dass das weiter so bleibt, und ich vor der Winterpause noch möglichst lange "problemfrei" rumstromern kann.