Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XTR Komponeten. Was wird geliefert?
#13
STROMER_Store_ZH: schrieb:Wenn du jedoch XT oder XTR bestellst hast du eine 10-Fach kassette und somit 30 Gänge (das ist so weil Shimano in diesen Gruppen nurnoch 10-Fach liefert).

das die von shimano sein sollen, ist einfach nicht mehr war, punkt:exclaim:
ansonsten bin ich der erste, der nach zürich reist, um noch originale zu kaufen.

Zitat:Die Bremsen sind super schön und fein zu dosieren und halten auch mehr aus (Wärme/Hitzetechnisch).

das mit der wärme und hitze,kann ich nachvollziehen, nachdem ich zweimal vom gurnigel 8.7km /740hm davon 1km mit über 13% gefälle und und änliches von saxeten ob interlaken, hinunter gedüst bin. meine XT-scheiben hatten fast alle regenbogen farben drauf, steaks hätte man locker darauf brutzeln können, da hatte ich unten doch ein paar mulmige gedanken.

Zitat:Meiner Meinungn nach sind die 130.-- Aufpreis sehr gut investiert. Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem Stromer .

das sehe ich auch so, habe mir das city-kitt platinum auch gegönt und habe noch ein zebra dekor aufkleben lassen.
so nach dem motto: man gönnt sich ja sonst nichts.

ganz besonders wünsche ich dir auch viel spass am stromern Big Grin Big Grin, wenn du ihn dann bekommst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
XTR Komponeten. Was wird geliefert? - von ere - 05.05.2012, 08:21
XTR Komponeten. Was wird geliefert? - von sandfelche - 08.05.2012, 21:52
XTR Komponeten. Was wird geliefert? - von ere - 08.05.2012, 23:49

Gehe zu: