Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XTR Komponeten. Was wird geliefert?
#15
ere: schrieb:
sandfelche: schrieb:
STROMER_Store_ZH: schrieb:Wenn du jedoch XT oder XTR bestellst, hast du eine 10-fach Kassette und somit 30 Gänge (das ist so weil Shimano in diesen Gruppen nur noch 10-fach liefert).
das die von shimano sein sollen, ist einfach nicht mehr wahr, Punkt :exclaim:
Die Aussage von STROMER_Store_ZH verstehe ich so, dass die XT- und XTR-Schalthebel von Shimano seit Modelljahr 2012 nur noch 10-fach gerastert erhältlich sind, und somit hinten eine 10-fach-Kassette erforderlich ist. Trotzdem kommt bei allen Stromern eine "No-name"-Schraubkassette zum Einsatz, entweder 9-fach oder bei den teurerern XT- und XTR-Komponenten 10-fach.
danke ere, habe mich schon per pm bei urs erklährt, dass ich etwas heikel bin was das kassetten thema angeht.
aber hier noch eine h-page die sehr detailiert auskunft gibt, was verbaut wird.
http://www.cube.eu/pedelec/epo-29er/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
XTR Komponeten. Was wird geliefert? - von ere - 05.05.2012, 08:21
XTR Komponeten. Was wird geliefert? - von ere - 08.05.2012, 23:49
XTR Komponeten. Was wird geliefert? - von sandfelche - 09.05.2012, 00:35

Gehe zu: