Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportbrille/ Radbrille: Empfehlungen und Erfahrungen
#5
Ich hatte mir auf Amazon die Uvex Sportstyle 611 VL bestellt - da sie auf meinem Gesicht bescheuert aussah, hab ich sie weiterverkauft. Sonst fand ich sie ganz gut. Mittlerweile fahre ich mit einer 3M Schutzbrille aus dem Geschäft (Securefit, ich hab sie mit klaren Gläsern, gibts auch getönt oder gelb aber nicht photochromatisch) - absolut unschlagbar, wie sie an meinem Gesicht sitzt und das bei einem Preis von 10Fr :-) Wenn sie zerkratzt ist, nehm ich einfach eine neue ;-) Eine der Schutzbrille, die bei sehr vielen Gesichtsformen einen guten Schutz durch gutes Anliegen ergibt - dazu extrem leicht und geht nicht kaputt, wenn man drauf sitzt oder sonst irgendwo einquetscht. Ich habmit der Sportstyle festgestellt, dass photochrome Gläser nix sind für mich - ich hab bei Sonnenschein lieber leicht getönte, die nicht allzu fest abdunkeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sportbrille/ Radbrille: Empfehlungen und Erfahrungen - von fabulous - 02.10.2018, 17:46

Gehe zu: