Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Schwache Leistung am "Berg"
#8
Liebe Alle,
vielen Dank für Eure umfassenden fundierten Antworten, sie haben mir sehr geholfen. Besonders in der Argumentation - und nun habe ich meinen Stromer wieder.
Offenbar hat man meine Beschwerde jetzt ernst genommen und wurde tätig.
Tatsächlich bin ich Ahnungslose bis dahin fast 1000 km mit knapp halber Leistung gefahren (ist mein erstes Pedelec, ich hatte keinen Vergleich, war aber schon ein bisschen enttäuscht...), doch nach diversen Reparaturen und Kalibrierungen (von deren Notwendigkeit mir niemand etwas gesagt hatte) geht der Robodoc jetzt ab wie Schmitz' Katze. Habe das Wochenende quasi durchgehend im Sattel verbracht und auch Steigungen bewältigt, von denen ich nie zu träumen wagte.
Ist natürlich blöd für den Besitzer des Bosch MM-Rades.... den hänge ich jetzt ab, obwohl er wirklich fit ist! :-)

Bedeutet auch: Die Beratung war richtig, aber etwas unvollständig. Vermutlich haben wir alle was dazu gelernt...

beflügelte Grüße!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2 Schwache Leistung am "Berg" - von Robodoc - 13.10.2018, 09:24
RE: ST2 Schwache Leistung am "Berg" - von y2001 - 13.10.2018, 16:05
RE: ST2 Schwache Leistung am "Berg" - von jodi2 - 14.10.2018, 10:22
RE: ST2 Schwache Leistung am "Berg" - von Frauke - 16.10.2018, 13:20
RE: ST2 Schwache Leistung am "Berg" - von jodi2 - 19.10.2018, 20:09
RE: ST2 Schwache Leistung am "Berg" - von jodi2 - 20.10.2018, 22:16

Gehe zu: