Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Gepäckträger zu weit vorne?
#3
Danke für den Tipp und schön (oder verrückt) das es Produkte wie eine Fussverlängerung gibt .... ich glaube aber nicht das hier verwendet werden kann.

Aktuell überlege ich mir so einen mobilen zu holen und nur den nackten Träger zu verwenden und diesen mit einem alten Adapter der hier noch rumliegt so zu kombinieren dass ich 5cm nach hinten rutsche.

Oder ich sollte einen Systemwechsel auf eine anderen Firma machen wo es sofort geht ... aber jetzt habe ich den teuren RACKTIME schon installiert und will eigentlich nur orginal +STROMER+ Teile fest verbauen ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gepäckträger zu weit vorne? - von Reese - 12.01.2019, 15:06
RE: Gepäckträger zu weit vorne? - von Reese - 12.01.2019, 15:43
RE: Gepäckträger zu weit vorne? - von mja24 - 13.01.2019, 09:47
RE: Gepäckträger zu weit vorne? - von bluecat - 13.01.2019, 16:24
RE: Gepäckträger zu weit vorne? - von mja24 - 31.01.2019, 19:20

Gehe zu: