Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WOW Effekt
#4
Nachdem ich den Beitrag von @Spuler gelesen habe, kamen mir vor der gestrigen Heimfahrt auch Bedenken, wie sich das Bike in der Rekordhitze, bis zu 40° im Schatten, in NRW (für die Schweizer Wink Nordrhein-Westfalen) so schlagen wird, zumal ich meine 27km fast ausschließlich in der Sonne fahren musste.
Es ist aber wieder gut gelaufen. Bike stand bis zur Abfahrt bei ca. 28° im Fahrradkeller. Am Ende der Fahrt war die Akkutemperatur bei 43° im gelben Bereich und der Motor mit 67° im grünen.

Vielleicht lag es am am günstigen Profil mit wenigen Höhenmetern. Ich habe aber auch bewusst etwas Druck (auf die Pedale) rausgenommen, war aber durch die Eigeninitiative des Bikes trotz der Hitze, ohne großartig zu schwitzen, flott zuhause.
Ich hoffe,dass die Probleme am Bike von @Spuler bald behoben sind und drücke die Daumen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der WOW Effekt - von Scultetus - 25.07.2019, 11:35
RE: Der WOW Effekt - von Gustel Gaas - 25.07.2019, 12:05
RE: Der WOW Effekt - von spuler - 25.07.2019, 14:16
RE: Der WOW Effekt - von Scultetus - 26.07.2019, 16:40
RE: Der WOW Effekt - von Sujuhawk - 27.07.2019, 12:57

Gehe zu: