28.07.2015, 14:26
goba: schrieb:@Muggi und lightrider
Ich verstehe nicht so ganz, was ihr uns mit euren juristischen Ausführungen mitteilen wollt.
Eine Firma, mit der man nur über Rechtsanwalt verkehren kann wäre für mich eh gestorben. Aber Gott sei Dank erwies sich myStromer bisher als recht kulant. Was ich mit meiner konstruktiven Kritik aber sagen wollte/will: man sollte durch eine gescheite Qualitätskontrolle dahin kommen, dass Kunden gar nicht, oder jedenfalls höchst selten auf Kulanz angewiesen sind.
Also was ich damit sagen möchte, dass eigentlich die Stromer Kunden kulant sind weil sie bisher alle Schlampereien geduldig hinnehmen und noch der Ansicht sind, Stromer ist kulant. Die sind aus meiner Sicht nicht kulant sondern wissen genau, dass ihr Produkt div. Fehler aufweist. Sie sind verpflichtet, nach eingehender Prüfung und Reparaturversuch, Teile zu ersetzen.
Dies ist auch ein finanzielles Problem. Immer wieder Teile auszutauschen welche nicht funktionieren bleibt die Marge sehr gering. Oder weswegen wird wohl bei einem neuen ST2 bereits ein Betrag von 10 000 spekuliert?