17.02.2020, 18:21
Für Schweizer Elektrofahrräder ist Stromer für mich die einzige Alternative für Leistung (Dauer und Geschwindigkeit).
Flyer und BMC sind sehr gut, aber deutlich darunter. Mein Ziel ist es jedoch, das Auto (Fahrrad + öffentliche Verkehrsmittel) zu ersetzen. U
mir zuerst Gutes zu tun und dem Planeten. Und dann beginnt das Joggen mein Knie und meinen Rücken zu beschädigen (mit 47 Jahren).
Ich kenne mich wie jeden Menschen, wenn ich das Auto behalte, hätte ich immer eine Ausrede, das Fahrrad nicht zu nehmen. Meine Arbeit ist nur 12 km entfernt, aber ich beginne manchmal um 4 oder 5 Uhr morgens.
Mein kleiner VW (up! GTI) geht nur 2 / 3x pro Jahr in die Garage (Service oder Reifenwechsel), aber an dem von mir gewählten freien Tag. Wenn ich mit meinem zukünftigen ST-5, 5 oder 10x pro Jahr fahren muss, wird das nicht funktionieren. sicherlich in der Schweiz (ich weiß nicht, ob es dem offiziellen Stromer-Händler oder der Fahrradversicherung zu verdanken ist) haben wir Anspruch auf einen Ersatz-Stromer bei Reparaturen, so dass es akzeptabel ist !!!
Das Ziel ist daher ST-5 (oder Nachfolger) bei Bedarf mit Anhänger und Auto verkaufen. Aber Stromer, der endlich schwarze Zahlen schreibt, muss sehr vorsichtig sein. Wenn sich der Ruf des Kundendienstes nicht verbessert, kann dies die Zukunft ernsthaft beeinträchtigen. Es ist unmöglich, Fahrräder 2 bis 3 x teurer als die Konkurrenz ohne tadellosen Service zu verkaufen.
Flyer und BMC sind sehr gut, aber deutlich darunter. Mein Ziel ist es jedoch, das Auto (Fahrrad + öffentliche Verkehrsmittel) zu ersetzen. U
mir zuerst Gutes zu tun und dem Planeten. Und dann beginnt das Joggen mein Knie und meinen Rücken zu beschädigen (mit 47 Jahren).
Ich kenne mich wie jeden Menschen, wenn ich das Auto behalte, hätte ich immer eine Ausrede, das Fahrrad nicht zu nehmen. Meine Arbeit ist nur 12 km entfernt, aber ich beginne manchmal um 4 oder 5 Uhr morgens.
Mein kleiner VW (up! GTI) geht nur 2 / 3x pro Jahr in die Garage (Service oder Reifenwechsel), aber an dem von mir gewählten freien Tag. Wenn ich mit meinem zukünftigen ST-5, 5 oder 10x pro Jahr fahren muss, wird das nicht funktionieren. sicherlich in der Schweiz (ich weiß nicht, ob es dem offiziellen Stromer-Händler oder der Fahrradversicherung zu verdanken ist) haben wir Anspruch auf einen Ersatz-Stromer bei Reparaturen, so dass es akzeptabel ist !!!
Das Ziel ist daher ST-5 (oder Nachfolger) bei Bedarf mit Anhänger und Auto verkaufen. Aber Stromer, der endlich schwarze Zahlen schreibt, muss sehr vorsichtig sein. Wenn sich der Ruf des Kundendienstes nicht verbessert, kann dies die Zukunft ernsthaft beeinträchtigen. Es ist unmöglich, Fahrräder 2 bis 3 x teurer als die Konkurrenz ohne tadellosen Service zu verkaufen.