24.03.2014, 10:09
bluecat: schrieb:Beide Firmen haben erkannt, dass sich Hochpreisprodukte auch in der Aesthetik und Funktionalität von den günstigeren und pragmatischeren abheben müssen.
Aha! Und hat die myStromer AG irgendwelche Erkenntnisse, die darauf schliessen lassen, dass ihre bisherigen Kunden (und das dürften die am einfachsten zu überzeugenden Personen sein, doch gelegentlich bitte ein neues Produkt der myStromer AG zu erwerben) den Schritt zum ästhetisch und funktional überlegenen (wobei auch darüber diskutiert werden könnte...) Hochpreisprodukt gewünscht haben?
bluecat: schrieb:Das Schicksal des Horlachers ist mit dem des Twike und der efs Basel (einst die Topadresse für Elektrofahrzeuge in der NW-CH) vergleichbar. Der ehemalige Geschäftsführer von efs ist jetzt im Verkaufsteam von m-way.
TESLA hat nach 10 Verlustjahren letztes Jahr erstmals Geld verdient. Deren Aktie deswegen aber mündelsicher zu nennen, wäre total verfehlt. Schauen wir mal, wo sie in 10 Jahren stehen.
Den "Volkswagen" unter den Serien-Elektropersonenwagen bauen sie auf alle Fälle nicht. Das überlassen sie anscheinend lieber Renault (und zukünftig auch BMW, VW, ...).