30.12.2014, 02:55
Das ist tatsächlich sehr ärgerlich und darf nicht vorkommen.
Dass der Chef, der mit dem Tesla, persönlich an deinem Bike herumdoktert, ist eher unwahrscheinlich und ebenso, dass er sich nach deinem Beitrag hier an deinen ST2 erinnert.
Aber eigentlich hast du den ST2 bei deinem Händler gekauft und ihn dort zur Reparatur gebracht. Da wundert mich schon, dass er die Kommunikation an dich als Kunden delegiert.
Hat da seit November schon irgend jemand mal Dampf gemacht in Oberwangen?
Ich sende dir die Koordinaten des Chefs Kundendienst per PN, für den Fall, dass du oder dein Händler die nicht ohnehin schon im Adressverzeichnis haben.
Dass der Chef, der mit dem Tesla, persönlich an deinem Bike herumdoktert, ist eher unwahrscheinlich und ebenso, dass er sich nach deinem Beitrag hier an deinen ST2 erinnert.
Aber eigentlich hast du den ST2 bei deinem Händler gekauft und ihn dort zur Reparatur gebracht. Da wundert mich schon, dass er die Kommunikation an dich als Kunden delegiert.
Hat da seit November schon irgend jemand mal Dampf gemacht in Oberwangen?
Ich sende dir die Koordinaten des Chefs Kundendienst per PN, für den Fall, dass du oder dein Händler die nicht ohnehin schon im Adressverzeichnis haben.