Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pendeln: welches Stromer / S-Pedelec für 48km/270Hm einfach?
#11
Ja genau, es war der blaue 983er Akku. Eine Strecke klappt auf jeden Fall und für alle übrigen Strecken hier im Umkreis reicht mir das auch locker.

Bis 2022 warten ist echt noch lange.. 2021 gibt es soweit ich weiß kein wesentliches Update, außer das ST2 mit Riemen. Das sehe ich aber bei dem Einsatzprofil eher nicht oder?

Vom ST1X gibt es immer mal wieder günstige Angebote, teilweise ja auch vom ST2s. Würdet ihr die gebraucht in Betracht ziehen dafür oder ist das nicht so klug?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pendeln: welches Stromer / S-Pedelec für 48km/270Hm einfach? - von sendtime - 01.10.2020, 16:20

Gehe zu: