01.10.2020, 17:08
Der neue ST2 mit Nabenschaltung und Riemen könnte Dir schon auch passen. Er ist jedoch schon etwas schwächer als das ST3. Damit bist Du bei Gegenwind und bergauf sicher etwas langsamer unterwegs. Die 5 Gänge und der kleinste Gang sollten für dein Streckenprofil noch ausreichend sein aber wenn Du mal was steileres fährst wird das schon schnell knapp.
Das neue ST2 ist vornehmlich für den niederländischen Markt konzipiert.
Das ST1X ist leistungsmässig allenfalls vergleichbar mit dem neuen ST2. Das Licht vom ST1X ist aber weniger hell / Kein Fernlicht soweit ich weiss
.
Die alten ST2 und ST2S sind supergeil. Finde ich persönlich jedenfalls. Sie fahren sich quirliger als ST3/5, also weniger Motorradfeeling. Das alte ST2 hat auch ein bischen das Problem mit dem "Licht ohne Fernlicht." Ein guter Händler kann auch eine andere Lampe verbauen oder Du bist selbst gut in so Elektroniksachen. Bei einem Gebrauchtkauf hast Du einfach das Problem, dass Du ein Angebot mit einem jungen 983er Akku bräuchtest oder höchstwahrscheinlich sehr zeitnah einen neuen Akku / Neubestückung mit Zellen mit einkalkulieren musst.
Das neue ST2 ist vornehmlich für den niederländischen Markt konzipiert.
Das ST1X ist leistungsmässig allenfalls vergleichbar mit dem neuen ST2. Das Licht vom ST1X ist aber weniger hell / Kein Fernlicht soweit ich weiss
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Die alten ST2 und ST2S sind supergeil. Finde ich persönlich jedenfalls. Sie fahren sich quirliger als ST3/5, also weniger Motorradfeeling. Das alte ST2 hat auch ein bischen das Problem mit dem "Licht ohne Fernlicht." Ein guter Händler kann auch eine andere Lampe verbauen oder Du bist selbst gut in so Elektroniksachen. Bei einem Gebrauchtkauf hast Du einfach das Problem, dass Du ein Angebot mit einem jungen 983er Akku bräuchtest oder höchstwahrscheinlich sehr zeitnah einen neuen Akku / Neubestückung mit Zellen mit einkalkulieren musst.