Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pendeln: welches Stromer / S-Pedelec für 48km/270Hm einfach?
#26
Hallo Hannes,

wunderbar, das ist doch ein praxisnaher Tipp! Mal sehen, ob sich in nächster Zeit brauchbare Inserate in machbarer Entfernung auftun. Ich kann den technischen Zustand eines Stromer auch nach einer Probefahrt leider ähnlich gut beurteilen, wie den eines iPhone beim in der Hand halten. Man kann halt nur drauf schauen.. habt ihr irgendwelche Tipps in Bezug auf die Elektronik, die ich beim Gebrauchtkauf beherzigen sollte?
Reifen, Ritzel, Kette usw. ist mir vom Fahrrad bekannt, da steht aber ja auch keine Unsumme an Reparaturkosten im Raum, selbst wenn alles fällig sein sollte.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-217-1403 das wäre vielleicht ein Kandidat?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pendeln: welches Stromer / S-Pedelec für 48km/270Hm einfach? - von sendtime - 05.10.2020, 11:43

Gehe zu: