Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ersten 3.000 km mit dem Stromer
#14
Cec: schrieb:Hallo erklaerbaer

Habe dein Bericht betr. Akku gelesen. Was war denn das für eine spektakuläre Akku-Aktion? Mein einter Akku will nicht mehr richtig. Habe ihn zwar testen lassen, aber diese "Einbusse" sei normal ... finde es aber gar nicht ok, wenn ich nach einigen km Bergfahrt fast keinen Akku mehr habe ...
Weisst du, ob es bald wieder eine Akku Aktion gibt?

Hallo Cec

Hier kannst Du von der damaligen Akku-Aktion lesen (siehe erster Beitrag ff auf Seite 3.

Aus meiner Einschätzung heraus war das wohl ein ungeplantes Angebot von Thoemu himself, mit dem Stromer im Nachhinein wohl nicht ganz glücklich war (im Gegensatz zu den Besuchern des Stromerabends, welche von dem Angebot profitieren konnten).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die ersten 3.000 km mit dem Stromer - von Cec - 18.10.2013, 08:44
Die ersten 3.000 km mit dem Stromer - von erklaerbaer - 18.10.2013, 09:24
Die ersten 3.000 km mit dem Stromer - von Cec - 21.10.2013, 10:27

Gehe zu: