Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Bericht: Reifenwechsel, Motorausbau, Winterreifen, Mantel
#8
(15.11.2021, 13:14)Xeneticles schrieb: Danke für den Screen Shot. Unsere beiden ST3 sind beide aus 2020... Ich hatte meins im Februar 2020 erhalten, wann hast Du deins erhalten? Vielleicht ist deins schon das Modelljahr 2021 und Stromer hat das Anzugsdrehmoment für die Hinterachse geändert.

Mein Rad ist ein Jahr alt. Ich habe das Dokument von hier: Stromer Handbuch V2.0.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht: Reifenwechsel, Motorausbau, Winterreifen, Mantel - von CM0815 - 15.11.2021, 13:37

Gehe zu: