Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Bericht: Reifenwechsel, Motorausbau, Winterreifen, Mantel
#15
Mein ST3 (vor 3/2021) hat auch eine Steckachse mit 10er Inbus. Der Screen Shot von ST2-jsg und dein Händler sind sich bei deinem ST3 einig, bei meinem widersprechen sie sich.
Ich hatte vor einiger Zeit hier im Form gespostet, dass ich die HA mit "nur" 24 Nm angezogen hatte. Das kam nicht so gut an Big Grin. Ich finde, 20 oder 25 Nm sind kein Gamechanger. Solange der Sensor danach kalibriert wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht: Reifenwechsel, Motorausbau, Winterreifen, Mantel - von Xeneticles - 16.11.2021, 21:38

Gehe zu: