Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Occasion und Eintausch Stromer
#5
(26.11.2021, 14:52)JM1374 schrieb: Der Gebrauchtmarkt bei Stromer läuft ziemlich stabil und man bekommt gute Preise für ein gebrauchtes Rad. Anders rum ist es schwierig als Gebrauchtkäufer ein Schnäppchen zu machen. 
Deine negative Erfahrung trübt dir den Blick aufs Gesamtbild. Stromer stand in früheren Jahren schon mehrmals auf der Kippe. Momentan sieht es eher positiv aus. 

Der schlechte Service bezieht sich größtenteils nur auf Deutschland was unter anderem von den wenigen Verkäufen resultiert. Stromer konzentriert sich auf die lukrativeren Märkte in der Schweiz, in Belgien und den Niederlanden. Die Neuvorstellungen zeigen das es sich lohnt.

Wenn ich einen Markt erschließen will sprich den Deutschen oder welchen auch immer, muss ich auch hier den gleichen hohen Standard und Service gewährleisten können und wollen wie in der Schweiz. Alles andere ist ein no go. Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind oder es aufgrund der Deutschen Bestimmung oder Absatz nicht können oder wollen müssen Sie es lassen. ich kann den deutschen Kunden nicht das Geld aus der Tasche ziehen, aber sie quasi im Stich lassen wenn Sie ein Problem haben. Mit fast allen Beteiligten von Stromer mit denen ich zu tun hatte, waren alle eingebildet extrem arrogant und meinen sie sein die größten. Die Antworten waren absolut ungenügend und null befriedigend was für mich auch schlechter Service ist.

Ja ich bin zur Zeit Maßlos enttäuscht von Stromer selber als auch vom angepriesenen Produkt. Und ich denke jeder andere der die Erfahrung gemacht hätte, die mir in den letzten 4 Monaten widerfahren sind würde genauso denken und reagieren. Wie auch immer Stromer muss gewaltig sowohl an sich wie auch an seinen Produkten und vor allem an seinem Service arbeiten. Sie wollen Premium sein dann sollten sie es auch sein und nicht einen auf Schein machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Occasion und Eintausch Stromer - von raser6 - 26.11.2021, 00:29
RE: Occasion und Eintausch Stromer - von JM1374 - 27.11.2021, 00:13
RE: Occasion und Eintausch Stromer - von raser6 - 27.11.2021, 22:04
RE: Stromer Riesenakku + Concept Bike 2022 - von raser6 - 27.11.2021, 03:17
Occasion und Eintausch Stromer - von bluecat - 26.11.2021, 20:15

Gehe zu: