27.11.2021, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2021, 13:22 von Hannes Buskovic.)
Hallo raser6
Deine Gespräche mit dem Vertreter von Stromer waren aber konstruktiv, richtig?
Es ist viel schief gelaufen min deinem ST5. Jetzt solltest du das Kapitel abschliessen statt noch ewig weiter zu motzen. Dein Geld bekommst du nun ja zurück, oder nicht? Wirst du gezwungen ein neues Stromer zu nehmen?
Wir freuen uns wenn du von deinem (neuen) Velo berichtest.
Viele Grüsse Hannes
Deine Gespräche mit dem Vertreter von Stromer waren aber konstruktiv, richtig?
Es ist viel schief gelaufen min deinem ST5. Jetzt solltest du das Kapitel abschliessen statt noch ewig weiter zu motzen. Dein Geld bekommst du nun ja zurück, oder nicht? Wirst du gezwungen ein neues Stromer zu nehmen?
Wir freuen uns wenn du von deinem (neuen) Velo berichtest.
Viele Grüsse Hannes