Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Stromer muss her… Lohnt sich der ST2?
#3
Ich fahre eigentlich seit 3 Jahren ein ST3. Das war mein Kompromiss, weil ein ST5 zu teuer war.
Mein ST3 ist aber im Moment unfallbedingt in der Reparatur.
Als Ersatzbike hatte ich zuerst einen ST2 mit Zahnriemen und Getriebe.
Der hat mich gar nicht überzeugt. 
Um auf 45km/h zu kommen, braucht es eine sehr hohe Kadenz. Das macht mir keinen Spass.

So habe ich das Ersatzbike getauscht und fahre im Moment ein nigelnagelneues ST1.
Dieses Bike ist beinahe so gut wie mein ST3. Halt nicht derselbe Lenker und keinen ählich gut gefederten Sattel. Was mich auch stört ist, dass ich am ST1 kein Fern und Abblendlicht habe.

Aber wenn du nachts nicht Überland fährst ist das kein Problem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Stromer muss her… Lohnt sich der ST2? - von trasher - 26.03.2022, 19:15

Gehe zu: