Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Stromer muss her… Lohnt sich der ST2?
#5
Ihr fahre jetzt ein 3/4 Jahr den neuen Stromer mit Riemen und Nabenschaltung (2800 Km). Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Motor und Controller mussten auf Garantie getauscht werden) bin ich vollauf zufrieden. Es stimmt, dass um auf die 45 zu kommen die Kadenz recht hoch ist. Wer aber wie ich hauptsächlich in der Stadt unterwegs ist fährt die 45 vernünftigerweise sowieso nicht.
Im 5. Gang sind 36-40 Std./Km sehr angenehm zu fahren. Seit den beschriebenen Anfangsproblemen hatte ich noch ein gerissenes Schaltkabel, sonst aber gar nichts. Ich bin also sehr zufrieden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Stromer muss her… Lohnt sich der ST2? - von ambros53 - 29.03.2022, 14:44

Gehe zu: