Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST3 Hinterrad hat spiel
#1
Moin Moin,

bin neu hier im Forum, ich habe folgendes Problem mein Hinterrad beim ST3 LE hat ein leichtes spiel. Bin gestern beim Stromer Händler gewesen der meinte er müsste das Hinterrad ausbauen und dann das Lager neu Fetten eventuell erneuern nicht weiter schlimm wenn es das ist meinte er. Allerdings habe ich hier im Forum gelesen das das Lager im Motor verbaut ist oder habe ich das was Falsch verstanden? Der Mechaniker hat auch erst wieder am 09.08 Zeit um sich der Sache anzunehmen, er hat auch nicht mal einen Torx70 da gehabt um es eventuell mal festzuziehen, kann ja sein das es sich etwas gelöst hat. Er sagt er kennt das gar nicht mit dem 70er Torx. Sind die Lager nun im Motor verbaut?

Gruß
Maik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer ST3 Hinterrad hat spiel - von Maik1978 - 20.07.2022, 08:14

Gehe zu: