Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1x Seit mehreren Tagen keine Kilometer?
#85
(27.04.2024, 19:01)JM1374 schrieb: Es fehlen weiterhin über 700km in meiner persönlichen Statistik.

Bei mir hält es sich mittlerweile die Waage zwischen "erfundenen" km und den nicht in der Statistik erfassten km. Die Monatswerte passen natürlich trotzdem überhaupt nicht. Und da das erfinden von km ein Problem meines ST2 zu sein scheint, passen auch nur die km in der Omni App. Beim Stromer on-board sind es weiterhin ungefähr 1100km zu viel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seit zwei tagen keine Kilometer? - von Sujuhawk - 11.06.2023, 12:46
RE: Seit zwei tagen keine Kilometer? - von Inks - 13.06.2023, 12:09
RE: Seit mehreren Tagen keine Kilometer? - von MarkusSi - 27.04.2024, 19:34

Gehe zu: