Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST7 mit OMNI Interface C (SUI FW 4.4.1.5) --- Loggin Probleme in G2 Netzwerke
#11
(18.08.2023, 12:59)Fuzzi schrieb: In meinem Fall stehen ST7 und ST5 an einem Ort. Beide Bikes sind mit gute Feldstärke im G2 Netz eingeloggt. Für meinen Fall kann ich als Ursache ein schwächelnden Verbindung ausschliessen, da das ST5 sich -vom selben Ort- ja ohne Probleme einloggt.

D.h. wenn man durch eine ländliche Region (mit "nur" G2-Abdeckung) in eine städtische Region (mit G4-Abdeckung) fährt, dass Fahrzeug abstellt -ohne es vorher Aus- und Ein zu stellen- und sperrt, hat man keinen Diebstahlschutz über OMNI via GPS, das das Bike nicht mit dem Stromer Server verbunden ist.

a) Das ist die von mir beschriebene Situation: Zwei unterschiedliche Endgeräte, beide haben Verbindung aber das Eine schafft nur gerade den Verbindugnsaufbau, das Andere aber volle Kommunikation. Die Geräter habe eben "unterschiedliche Vorstellungen" davon, was eine gute Verbindung ist.

b) Nein, denn der Diebstahlschutz besteht aus der Wegfahrsperre. Was nicht geht ist die Standortübermittlung, was das Wiederauffinden erschwert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer ST7 mit OMNI Interface C (SUI FW 4.4.1.5) --- Loggin Probleme in G2 Netzwerke - von bluecat - 19.08.2023, 11:36

Gehe zu: