Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST7 mit OMNI Interface C (SUI FW 4.4.1.5) --- Loggin Probleme in G2 Netzwerke
#24
(03.09.2023, 03:17)ST2-jsg schrieb: Es ist für mich immer noch rätselhalft wieso mein billiger Pettracker wesentlich akkurater arbeitet als das Omni.

Das GPS am Stromer leidet seit immer am mangelnden Zeitstempel und der Unmöglichkeit, eine Positionsbestimmung zu erzwingen. So weisst Du weder, von wann die angezeigte Position stammt noch kannst Du die aktuelle Position anfordern.


Und wie Du schreibst, ist dies seit 2014 so.

Da sich nun ein Systemwechsel abzeichnet, werden kaum mehr Altlasten bereinigt werden sondern nur noch gravierende Fehler, welche den Fahrbetrieb verunmöglichen. Aber es wird beim OMNI auch noch Weiterentwicklungen geben.

Der Mitbewerber von oben auf dem Hügel gibt schon mehr über den Akku preis, wenngleich die Berechnung der Restkapazität vielleicht noch etwas verbessert werden muss. So setzte ich auch in der GPS-Frage auf die Mitbewerber: Wenn die das besser hinbekommen, muss das Werk nachziehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer ST7 mit OMNI Interface C (SUI FW 4.4.1.5) --- Loggin Probleme in G2 Netzwerke - von bluecat - 03.09.2023, 21:53

Gehe zu: