18.11.2012, 18:30
ZuluMann: schrieb:So langsam ist meine Geduld am Ende. Warte jetzt länger als zwei Monate auf den Stromer. Ewige Terminverschiebung und immer noch kein Liefertermin. Ich bin super sauer!!! Das kann doch nicht möglich sein, dass Leute, die viel Geld für ein Produkt bezahlen, so lange auf ein Fahrrad (!) warten. Beim Auto ist das nicht mal so....
Was ist da los???
Bin auch nicht der Einzige, dem es so geht. Werde den Stromer jetzt wohl abbestellen. Stromer schön und gut, aber das ist schon arrogant!
:nochade, wirklich schade und tut mir echt leid für dich.
winterzeit, kurze lieferzeit!?
offenbar doch nichts gelehrnt!?
warum informiert man die einzelnen kunden, die es betrifft nicht ehrlich und offen, wo es happert. vielleicht würde man so bei ihnen mehr verständniss holen, als mehrmalige termin verschiebungen nach hinten, die mehr als nur lästig sind. wo möglich hat sich der kunde noch selber informieren müssen!
ich dachte wirklich da wurde was gelehrnt, in der abteilung komunikation. :thumbdown: