Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was meint ihr zur Qualität des Stromers?
#12
ere: schrieb:Ich überhole dabei manchmal locker einen Flyer Wink .

Das allein würde ja bereits reichen.

Kürzlich überholte ich im ECO Mode gar einen Flyer mit Mofa-Schild, obwohl der sich mächtig ins Zeug legte und ich nicht Mr. Legstrong bin...

Ja, ich muss zugeben, ich kenne das Servie- und Reparaturteam von Thömus und Ex Trans Bike Basel fast zu gut. Das liegt sicher daran, dass ich ein Erstserienmodell fahre, bei dem die vielzitierten Kinderkrankheiten durchlitten werden mussten.

Nach mehr als 3'000 km kann ich auch sagen, dass ich nur einmal unterwegs liegen blieb - und das stromerfahren richtig Spass macht - vor allem, wenn ich mal auf Power schalte...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was meint ihr zur Qualität des Stromers? - von bluecat - 23.11.2010, 22:43

Gehe zu: