Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1X Gepäckträger
Hallo
Welche Fahrradtaschen oder welches System passt auf den Stromer ST1X, wo der Gepäckträger fest mit dem Hinterrad-Schutzblech verbaut ist?

Andererseits könnte ich auch ein Thule Gepäckträger darüber montieren und mit Seiten Frames dieses System nutzen, ohne dass ich etwas am bestehenden Träger ändere. Wisst ihr wie ich meine??
Sehe dir mal die entsprechenden Beiträge mit "Gepäckträger" ... hier an. Vielleicht findest du was du suchst?
Grundsätzlich sind die Racktimeträger bei Stromer alle mit dem Schutzblech verbunden, neuere Modelle haben aber keine Mittelstrebe.
Danke für den Hinweis. Ich habe das Forum schon kreuz und quer durchsucht. Konnte keine Hinweise finden. Komisch, nutzt denn hier niemand Fahrradtaschen?
https://www.racktime.com/Taschen/Seitentaschen/

Ich nutze die TURE mit den Adapter der ersten Generation
https://www.racktime.com/Taschen/Seitent...T-ADAPTER/
Racktime hat Generation 1 und Generation 2. Nicht kompatibel!
Ich gehe davon aus, dass Stromer mittlerweile Generation 2 nutzt? Könnte da aber falsch liegen?
Welche Version haben die aktuellen Bikes denn?

Ich habe die Heda Version 1 auf meinem ST1x. Ich finde das genial und günstig waren die auch.

Gehe zu: