Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder eine Fehlermeldung...
#1
Shocked 
Mein Stromer Elite war vor Ende letztes Jahr gerade eben im Service wegen eines Controllerfehlers und jetzt das...

Fehlermeldung "ICCURR". Aufladen geht war noch aber Unterstützung ist nach einem Tritt schon gestorben?
Jemand eine Idee wie man das selber beheben kann oder muss ich das Bike schon wieder bringen?
Akku hält mittlerweile meistens keine 23km mehr und das Bike ist noch nicht mal ein Jahr alt...

Danke für Hilfe, ansonsten hoffe ich einen kulanten Umtausch!
Zitieren
#2
bambus: schrieb:Mein Stromer Elite war vor Ende letztes Jahr gerade eben im Service wegen eines Controllerfehlers und jetzt das...

Fehlermeldung "ICCURR". Aufladen geht war noch aber Unterstützung ist nach einem Tritt schon gestorben?
Jemand eine Idee wie man das selber beheben kann oder muss ich das Bike schon wieder bringen?
Akku hält mittlerweile meistens keine 23km mehr und das Bike ist noch nicht mal ein Jahr alt...

Danke für Hilfe, ansonsten hoffe ich einen kulanten Umtausch!

lese mal hier Thema: Iccur error
Zitieren
#3
Danke für die Antwort.
Fehlermeldung war eben ICCURR und nicht ICCUR, daher diesen Beitrag nicht gefunden.

Aber das heisst wohl das der Motor im A... ist. Toll, schon wieder ein Defekt Sad. Habe ich ein Montagsmodell erwischt oder sind alle Stromer so Fehleranfällig?
Zitieren
#4
Montagsmodell, ja, offensichtlich; alle so anfällig, nein, meiner zB nicht.
Zitieren
#5
Ich hatte also schon ein bisschen Angst als ich mir den Stromer gekauft habe auch soviele Probleme zu haben.
Aber hab jetzt mit knapp 3500km noch kein Problem gehabt ausser eine abgebrochene Displayhalterung (10 Fr.). Service mach ich den zweiten wohl bei so 4000 km.
Zitieren


Gehe zu: