28.02.2013, 13:31
Nachlese ......
letzthin auf dem Parkplatz meines Arbeitgebers:
Andy Rhis steigt aus seinem Jeep, ich grüsse Ihn freundlich mit Namen (meinen kennt er nicht - bin auch nicht so oft in der Zeitung ) und kommen schnell ins Gespräch. Mein Missgeschick mit der klemmenden Klappe kommt auch zur Sprache. Herr Rhis hat mich aufgefordert das "Problem" im nächsten Shop beheben zu lassen (die chönne das - dafür sind sie da!). Das kurze Gespräch mit Herrn Rhis hat mir definitiv bestätigt, bei STROMER in den richtigen Händen zu sein!
letzthin auf dem Parkplatz meines Arbeitgebers:
Andy Rhis steigt aus seinem Jeep, ich grüsse Ihn freundlich mit Namen (meinen kennt er nicht - bin auch nicht so oft in der Zeitung ) und kommen schnell ins Gespräch. Mein Missgeschick mit der klemmenden Klappe kommt auch zur Sprache. Herr Rhis hat mich aufgefordert das "Problem" im nächsten Shop beheben zu lassen (die chönne das - dafür sind sie da!). Das kurze Gespräch mit Herrn Rhis hat mir definitiv bestätigt, bei STROMER in den richtigen Händen zu sein!