05.11.2012, 22:59
PendlerDE: schrieb:Der Vorteil liegt darin, dass ich immer Geschwindigkeit und Unterstützungsstufe in der Anzeige habe plus einer Zusatzinfo, wie z.B. die aktuelle Uhrzeit oder die zurückgelegte Distanz.Ich persönlich würde auch die Variante 1,2,3,4 mit einer Zusatzinformation bevorzugen. Finde es auch schade, dass ich immer wechseln muss, und das immer in einem kompletten Turnus.
Das find ich auf meinem Weg zur Arbeit sehr praktisch.
So konnte ich z.B. sehen, dass ein bischen vor- und zurückwackeln an der Ampel direkt mehrere 100m Distanz in der Anzeige bewirkt . Was mich auch nicht verwundert hat, da das rückwärts aus der Garage rangieren die Anzeige um 1.2 km hat hochzählen lassen. Und nein, ich habe keine eigene große Tiefgarage. Ich werde das aber jetzt mit dem Austausch-Interface erstmal zu reproduzieren versuchen. :mad:
Das Phänomen mit dem Meterzähler habe ich bei meinem Stromer auch schon zweimal feststellen können. Einige Meter schieben hat den Tageskilometer sehr hochschnellen lassen. Nach Aus und wieder Einschalten war das Problem aber wieder behoben.