Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung: Bei Nichtgebrauch den Ladestecker ziehen
#18
rrueg: schrieb:PS: hat jemand schon den neuen 14,7AH Akku im Einsatz ?
Seit gut einer Woche fahr ich mit dem 14.5Ah Akku herum. Eine Tiefenentladung konnte ich in der Zwischenzeit zum Glück noch nicht feststellen Wink
Bei der Akkuanzeige im Display wird es dafür mysthisch: Sobald ich den Akku nach einem vollen Ladezyklus vom Ladegerät nehme, wird bei mir auf dem Display 90 oder 92% angezeigt. Warte ich einen Tag ohne den Stromer zu benutzen, stehen dann plötzlich 100% auf der Anzeige. Nach ca zwei km ist dann der Akku bei 84%.

Beim 11Ah Akku hatte ich nach 30km ca 34% Kapazität, beim neuen sind es 45%.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Achtung: Bei Nichtgebrauch den Ladestecker ziehen - von friano75 - 12.07.2012, 22:37
Achtung: Bei Nichtgebrauch den Ladestecker ziehen - von Asterix - 13.07.2012, 09:36

Gehe zu: