Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
no comm = No Communication
#3
lightrider: schrieb:Was aber wohl einzigartig bei Stromer sein dürfte, ist die Tatsache, dass jeder auf der Hersteller-Homepage im Forum seine Meinung zum Produkt, zum Kommunikationsverhalten der Firma oder zu den Serviceleistungen äussern kann, ohne zensiert zu werden. Das hat eindeutig Grösse.

das ist so, und das finde ich auch gut und super, sonst hätten sie noch mehr telefone, e-mails, was die arbeiten noch mehr belasten würde.
zur einzigartigkeit muss ich sagen, dass zumindest flyer auch ein forum hat mit änlichen und gleichen problemen.

Zitat:Zu No Com und andern Problemen gehe ich davon aus, dass es kein Hersteller schafft, für alle Anwender ein komplett fehlerfreies Produkt zu erstellen. Dies betrifft die Produzenten von E-Bikes genauso wie diejenigen von Autos, Handys, Häusern...

auch das ist richtig, nur könnte man den anspruch haben sich noch besser abzuheben zu den markt mitbeschtreitern und ich rede da nicht einmal vom bike, sondern von kom. und admin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
no comm = No Communication - von SledgeHammer - 04.04.2012, 23:49
no comm = No Communication - von lightrider - 05.04.2012, 12:40
no comm = No Communication - von sandfelche - 05.04.2012, 13:40
no comm = No Communication - von lightrider - 05.04.2012, 14:31
no comm = No Communication - von ere - 21.04.2012, 17:45
no comm = No Communication - von ere - 21.04.2012, 17:54
no comm = No Communication - von Stromeruser - 22.04.2012, 18:38
no comm = No Communication - von ere - 22.04.2012, 21:21
no comm = No Communication - von ere - 24.04.2012, 18:41

Gehe zu: