Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Display & Android
#1
Exclamation 
So. Stromer ist bestellt. Big Grin
Jetzt hoffe ich dass das Bike bald kommt und vor allem auhc das neue Display.
Toll wär's wenn das Display via Bluetooth mit einem Android Handy Pairen liesse. Dann könnte ich meine App http://www.GpsSpeedTalker.com welche die aktuelle Geschwindigkeit ins Ohr flüstert (und bald noch mehr als nur die Geschwidigkeit, war halt ursprünglich für Windsurfer gedacht) zusätzlich mit ein paar Stromer Features erweitern.

Falls ein Thoemus Bitarbeiter mitliest, stelle gerne mein Knowhow zur Verfügung!

----------------------------
Zitieren
#2
mit oder ohne rabatt? Smile
Zitieren
#3
Bike am donnerstag in oberried vor ort bestellt, mit aendu mit handschlag. Liefertermin für meine grösse und gew farbe war auf ausdrückliche nachfrage auf mitte juni bestätigt.
Bestätigungsmail erhalten ein tag später, liefertermin plötzlich ende juli.
Ich hoffe das ist ein fehler.
Denn auch gestern in solothurn an den bike days haben die verkäufer für diese grösse und farbe von liefertermin mitte juni gesprochen.
Zitieren
#4
hi zusammen
stromer xl nach überzeugender probefahrt in zürich letzte woche bestellt keine ahnung wann er kommt befürchte dass kann laaaaange dauern hab mal per mail um einen liefertermin angefragt bin gespannt wünsch allen bereits besitzern tolle tage und allen wartenden dass die zeit schnell vergeht
Zitieren
#5
Smile 
lass dich ueberraschen.terminplanung ist rollend!
Zitieren
#6
hab spass an überaschungen aber keine ahnung was ein rollender liefertermin ist (hoffe aber schwer rollend rückwärts)
Zitieren
#7
Smile 
rollend heisst dass die termine in der regel nicht immer verbindlich sind; es kann rückwärts sein, aber auch vorwärts; das heisst du hast das "teil" vor dem eigentlichen liefertermin!
Zitieren
#8
tocheli: schrieb:So. Stromer ist bestellt. Big Grin
Jetzt hoffe ich dass das Bike bald kommt und vor allem auhc das neue Display.

----------------------------

Was ist den an dem Display neu?
Zitieren
#9
das neue display soll jetzt wasserdicht sein und gerüchte sagen dass es wie ein iphone aussehen wird....zudem würde ich bessere genauigkeit ua beim ladezustand der batterie erwarten; also mehr als nur ein wasserdichtes gehäuse...

weiss jemand wann die ausgetauscht werden sollen? mal war die rede von mai 2011.
Zitieren
#10
thoemu hat mir letzten samstag gesagt die bikes welche im juli geliefert werden sind bereits mit neuem display ausgestattet.
wann die anderen ausgetauscht werden hab ich nicht gefragt.
Zitieren


Gehe zu: