Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Cabongabel in Schwarz-Matt
#9
@lightrider


ja, da sieht man mal wieder dass es einfach ganz unterschiedliche Messlatten gibt.

Für mich wäre jetzt eine Gewichtsersparnis um 5 Kilo oder auch noch mehr keine Innovation, ebenso wenig wie ein Parkassistent es für ein Auto ist.

..und die Fahrverbote auf Radwegen etc...da muss ich sagen kann ich nicht so ganz verstehen wie man hier z.B. hinter die Autos stehen kann wenn rechts ein freier Fahrradweg ist auf dem mitten in der Nacht welche unterwegs sind ohne Licht, dann bei Rot über die Ampel preschen usw.
Da fühl ICH mich irgendwie nicht kriminell, wenn ich das mal kurz ausnutze!
Ich bin aber auch keiner der alles soooo eng sieht. Klar ist es keine gute Einstellung wenn man sagt "aber die anderen machen das auch" und wird mir auch nichts bringen, wenn dann mal was ist.
Aber es erinnert mich an früher wo ich mit dem Auto über die Feldwege in 7 Minuten in der Stadt war. Über die offizielle Straße hat es locker 20 Minuten gedauert. Ich habe dem Polizisten dreimal in 10 Jahren gerne das Geld in die Hand gedrückt mit dem Wissen Lebenszeit und Geld gespart zu haben! :-)

Man muss halt vorsichtig sein!

Wenn du ansonsten Sport machst ist das Pedelec nicht so wichtig, das verstehe ich.

Naja...jeder macht so seine eigenen Erfahrungen.
Aber ein EAuto ist sicherlich nicht wartungsfrei...soviel kann ich dir sagen!


Wie hat mein Opa schon damals gesagt: Es ist auch nur eine Maschine!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Biete Cabongabel in Schwarz-Matt - von bluecat - 05.11.2016, 00:31
Biete Cabongabel in Schwarz-Matt - von Tobi - 11.11.2016, 19:23
Biete Cabongabel in Schwarz-Matt - von Tobi - 18.11.2016, 19:52
Biete Cabongabel in Schwarz-Matt - von Erich64 - 18.11.2016, 23:42
Biete Cabongabel in Schwarz-Matt - von Xyen - 22.11.2016, 17:28
Biete Cabongabel in Schwarz-Matt - von Tobi - 24.11.2016, 19:39

Gehe zu: