Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen ST2 - Verschleiß und Alternativen
#4
Ich habe auf meinem ST2 auch ca. 2500 km.
Vorne habe ich noch eine Profiltiefe zwischen 2.0 und 2.2 mm gemessen, Hinten sind es noch zwischen 1.5 und 1.7 mm.
Wann wechselt ihr eigentlich?

Auf meinem Arbeitsweg bremse ich nicht viel, und bemühe mich, dass das Hinterrad möglichst nicht blockiert.

Bisher bin ich Vorne und Hinten mit 2.5 bar gefahren, da es auf meinem Arbeitsweg eine starke Bodenwelle hat, die durch die gefederte Sattelstütze nicht ganz absorbiert werden kann!

Was mir bei meinem ST2 aufgefallen ist, dass ich Hinten viel öfter nachpumpen muss, weshalb ich den Druck ca. 2x pro Woche kontrolliere. Hat das auch jemand, ist das Normal?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reifen ST2 - Verschleiß und Alternativen - von Roger57 - 16.05.2015, 11:24

Gehe zu: