11.09.2010, 18:43
So Stromerfreunde,
heute habe ich meinen umgebauten Stromer abgeholt, das Toplight hat nun Pfuss vom Akku und kann via den Ein/Aus Schalter des Vorderlichts betätigt werden. Das Kabel führt vom Licht aus innen am Schutzblech entlang bis zum Tretlager hinunter, wo da die engen Platzverhältnisse sind, kann ich nicht nachvollziehen. Ist mir auch egal, ich bin nun zufrieden und muss mich nie mit leeren Batterien herumschlagen und weiss auch, wenn ich vorne einschalte, sollte hinten auch "Pfuus" haben.
Einen Upgrade hat mein Stromer auch gleich gekriegt: Einen "Überzieher" aus Siliokon für das Das Display, das nun wasserdicht sein soll. Sieht ok aus, jedenfalls um Welten besser als die Frischhaltetüte, die original als Spritzschutz dran war
heute habe ich meinen umgebauten Stromer abgeholt, das Toplight hat nun Pfuss vom Akku und kann via den Ein/Aus Schalter des Vorderlichts betätigt werden. Das Kabel führt vom Licht aus innen am Schutzblech entlang bis zum Tretlager hinunter, wo da die engen Platzverhältnisse sind, kann ich nicht nachvollziehen. Ist mir auch egal, ich bin nun zufrieden und muss mich nie mit leeren Batterien herumschlagen und weiss auch, wenn ich vorne einschalte, sollte hinten auch "Pfuus" haben.
Einen Upgrade hat mein Stromer auch gleich gekriegt: Einen "Überzieher" aus Siliokon für das Das Display, das nun wasserdicht sein soll. Sieht ok aus, jedenfalls um Welten besser als die Frischhaltetüte, die original als Spritzschutz dran war