Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XTR Komponeten. Was wird geliefert?
#12
Hallo Urs,

vielen Dank für Deine detaillierte Antwort. Für mich eine Erleichterung zu wissen keine Fehlbestellung Betreff Zusatzkomponenten gemacht zu haben. War ein bisschen erstaunt über die vorherigen Feedbacks und kam mir schon ein bisschen "komisch" vor da eigentlich niemand genau detaillierte Informationen geben konnte. Nun erst recht freue ich auf mein Velo! Noch 1 Monat warten . . . !

Habe mittlerweile mein Faltschloss ABUS Bordo für mein Stromer den ich noch gar nicht habe gegen ein ABUS Bordo Lite eingetauscht. 586 Gramm und immer noch schwierig zum knacken!

Nochmals vielen Dank

LG René
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
XTR Komponeten. Was wird geliefert? - von ere - 05.05.2012, 08:21
XTR Komponeten. Was wird geliefert? - von rrueegg - 08.05.2012, 20:52
XTR Komponeten. Was wird geliefert? - von ere - 08.05.2012, 23:49

Gehe zu: