Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter Kundenservice
#1
Sad 
Habe mehrmals schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht..

Akku/BMS Probleme
Akku mit Hinweis auf das Problem abgegeben. Meldung, dass ich Akku wieder abholen könne. Problem wurde aber nicht behoben. Der Akku musste erneut eingesandt werden. War also für "nichts" in den Laden gegangen.

Motor Fehleranzeige
Was defekt ist, konnte man mir nicht mitteilen. Nur, dass man dieses Wechseln müsse (800.- mit Arbeit). Auf meine Emails mit der Frage, ob es normal sei, dass Motor nach 10'000km aussteigt, habe ich vom Management keine Antwort erhalten.

Von anderen Kunden habe ich ähnliche Hinweise auf schlechten Kundenservice erhalten. Haben ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht?
Zitieren
#2
Ausser dass sie am Telefon eher desinteressiert und nicht gesprächig wirken waren sie bisher sehr kulant.
Zitieren
#3
Smile 
Hallo,

ich hatte bisher (nach nun 2.700 km) ein kleines Problem, das der Gesamt-km Stand um 430 km zu hoch war. Sonntag eine e-mail an das Portal geschickt und Montag Vormittag war das Problem gelöst, per Fernwartung. Das es so schnell ging hat mich gefreut. Somit also ein guter Service.

Ansonsten, bisher glücklicherweise keinerlei Probleme, nicht mal lockere Schrauben etc.
Zitieren
#4
Thumbs Up 
Ich muss auch sagen, der Kundenservice sowohl von meinem Händler als auch von Stromer direkt (über das Portal) war bis jetzt gut bis sehr gut!

Was aber, nach allem was wir selbst erlebt haben und was ich hier leider immer wieder lesen muss, immernoch schlecht ist, ist leider die (scheinbar nicht vorhandene) Qualitätskontrolle!!!

Die hat das an sich hervorragende Produkt einfach nicht verdient!

Gruß, besonders auch an Stromer ;-) goba
Zitieren
#5
Stromvelo.ch in Basel sind top.
Zitieren
#6
Stromvelo Winterhur :thumb: :thumb:
Zitieren
#7
Thumbs Up 
stromvelo zürich :thumb: , nie Probleme, auch bei Garantiearbeiten bei der Batterie immer Top!
Zitieren
#8
Bike Boutique Frankfurt, kann ich nur empfehlen.

Gruß Erich
Zitieren
#9
goba: schrieb:Ich muss auch sagen, der Kundenservice sowohl von meinem Händler als auch von Stromer direkt (über das Portal) war bis jetzt gut bis sehr gut!

Was aber, nach allem was wir selbst erlebt haben und was ich hier leider immer wieder lesen muss, immernoch schlecht ist, ist leider die (scheinbar nicht vorhandene) Qualitätskontrolle!!!

Die hat das an sich hervorragende Produkt einfach nicht verdient!

Gruß, besonders auch an Stromer ;-) goba

Goba, ich find deine Beiträge super. Die Ärgenis um die mangelnde Qualitätskontrolle zieht sich bei dir wie ein roter Faden durchs Forum.. Klasse Smile
Zitieren
#10
Hallo Muggi,

vielen Dank für Dein Lob.

Das ist halt so meine Art, wenn mir was nicht passt, dann sag ich das auch ohne Umschweife.

Meine Meinung über ihre Qualitätskontrolle hab ich übrigens selbstverständlich auch schon Stromer direkt mitgeteilt.

Sie haben sich für die konstruktive Kritik bedankt ;-)

Gruß goba
Zitieren


Gehe zu: