Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 - Die erste Panne nach 9 Tagen im Einsatz
#7
Schön zu lesen, das sich auch bei steigenden Preisen und noch mehr Premium zumindest nichts an der Unzuverlässigkeit der Stromerprodukte geändert hat. 
Bei meinem ST2 versucht Stromer nun seit über einem halben Jahr, das laden im Bike wieder hinzubekommen. Leider glänzt Stromer hier mit mangelndem Interesse, Bereitschaft oder Lust,
diesen Makel zu meiner Zufriedenheit abzustellen. Zwischendurch musste mal wieder der Kontroller und ein Motorkabel gewechselt werden. Es ist zum heulen. Mein Händler möchte gar keine Stromer mehr verkaufen. Das wirklich tragische daran ist aber, das mein Stromer dann seit sechs Wochen beim Händler steht, weil der Kontroller nicht lieferbar gewesen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 - Die erste Panne nach 9 Tagen im Einsatz - von Jack_30 - 07.07.2018, 13:18

Gehe zu: