06.09.2018, 08:46
Hallo,
mein Liefertermin wurde erneut verschoben - nun Anfang/Mitte Oktober . Dabei habe ich es im September 2017 bestellt. Zu diesem Zeitpunkt stand noch nicht mal die exakte Ausstattung, Preis etc. fest.
Nach der Aussage vom CEO sollte die Abarbeitung der 850 vorbestellten Stromer ST 5 ca. 17 Wochen (50 Räder/Woche) dauern. Rechnerisch habe dann als Nummer 800 bis 850 vorbestellt... und das im September 2017 . Ist natürlich völlig unrealistisch.
Natürlich wird es in der "Lieferreihenfolge" aufgrund der CEO Problematik für Deutschland Verschiebungen gegeben haben.
Irgendetwas passt aber nicht... Hat mein Händler die Bestellung nicht ausgelöst (wurde verneint)? Produziert Stromer keine 50 Räder pro Woche? Wurden nachfolgende Bestellungen (evtl. Großkunden) dazwischen geschoben?
Wer kennt Details zur o.a. Problematik? Gerne darf sich auch der CEO Jakob Luksch Tomi Viiala von Stromer einschalten .
Matti
mein Liefertermin wurde erneut verschoben - nun Anfang/Mitte Oktober . Dabei habe ich es im September 2017 bestellt. Zu diesem Zeitpunkt stand noch nicht mal die exakte Ausstattung, Preis etc. fest.
Nach der Aussage vom CEO sollte die Abarbeitung der 850 vorbestellten Stromer ST 5 ca. 17 Wochen (50 Räder/Woche) dauern. Rechnerisch habe dann als Nummer 800 bis 850 vorbestellt... und das im September 2017 . Ist natürlich völlig unrealistisch.
Natürlich wird es in der "Lieferreihenfolge" aufgrund der CEO Problematik für Deutschland Verschiebungen gegeben haben.
Irgendetwas passt aber nicht... Hat mein Händler die Bestellung nicht ausgelöst (wurde verneint)? Produziert Stromer keine 50 Räder pro Woche? Wurden nachfolgende Bestellungen (evtl. Großkunden) dazwischen geschoben?
Wer kennt Details zur o.a. Problematik? Gerne darf sich auch der CEO Jakob Luksch Tomi Viiala von Stromer einschalten .
Matti