Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speichenaufnahme am Motor gerissen
#8
Ja, da stimme ich Dir in allem zu!
Und ich würde eher sagen, 50.000km sollte das Ding wenigstens halten. 15.000km als viel nach 2,5 Jahren einzustufen ist ein Witz.
Mit der Garantieverlängerung hast Du Recht, ist aber leider auch bei anderen Herstellern/Branchen so (wir haben uns letztes Jahr mit Begeisterung einen neuen Thermomix gekauft, aber dass so ein Premiumteil nur 2 Jahre Garantei hat und keine Option für Verlängerung ist auch ein Unding...).

Ich hatte hier bisher überwiegend mit größeren Stromerhändlern zu tun, wo ich denke, dass die einen in so einem Fall nicht so sitzen lassen würden, meiner hat bisher schon die ein oder andere Macke in Abstimmung mit Stromer schnell&kulant behoben und eine Platine mal vorsorglich getauscht. Generell haben alle diese Stromerhändler hier in der Gegend gesagt, sie haben die letzten Jahre alle Hersteller bzw. Räder mit HR Motoren rausgeworfen, weil es zu viel Ärger mit den Herstellern gab, außer mit Stromer. Das haben mir drei hier unabhägnig voneinander gesagt, auch daher mein Entschluss zum teuren Stromer.
Ein kleiner Händler hier schien nicht so stromererfahren und war der einzige, der mir ein paar % Rabatt geben wollte, aber ich hatte ein ungutes Gefühl, mir schien die Erfahrung und der gute Kontakt mit dem Hersteller der anderen wichtiger und dem war dann auch so, wenn ich Dich jetzt höre, umso mehr.
Versuch es doch nochmal bei einem andere größeren Stromerhändler, vielleicht mit der leisen Andeutung, dss Du bei guter Hilfe dann vielleicht mal Dein künftiges ST5/St3 bei ihm kaufst...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Speichenaufnahme am Motor gerissen - von 318ic - 06.10.2018, 20:10
RE: Speichenaufnahme am Motor gerissen - von jodi2 - 13.10.2018, 13:44

Gehe zu: