Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speichenaufnahme am Motor gerissen
#17
Hallo Zusammen
nun hat es mich auch erwischt. Bei meinem ST2 2015 mit 22'000km ist nun auch eine Speichenaufnahem ausgerissen und dies ohne ersichtliche Grund / oder aussergewöhnlichen Einwirkung. Weitere Beschädigungen sind nicht ersichtlich.
Ich habe diverse Händler angefrag, im Grundsatz muss der ganze Motor gewechelt werden = 1'500.- plus 1h Arbeit. Ein Händler schlägt die Variane mit einer längeren Speiche mittels einem neuem Loch im gesunden Teil vor. Gibt es hier schon Langzeiterfahrungen dazu? Oder fährt jemand mit einer Speiche weniger?
Danke und Gruss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Speichenaufnahme am Motor gerissen - von 318ic - 06.10.2018, 20:10
RE: Speichenaufnahme am Motor gerissen - von roro - 23.10.2023, 09:22

Gehe zu: