Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Gepäckträger und Gepäcktasche St2S
#1
Guten Tag.
Ich habe ein St2S aus 2017 und möchte gerne einen passenden Gepäckträger und eine Gepäckträgertasche (Ein- oder Zweiseitig) dazukaufen.
Welche Träger könnt ihr empfehlen? Ideal wäre, wenn eine passende Tasche zum Einhängen passen würde. Bei vielen taschen streift die Ferse beim treten daran.
Danke und Gruss
Alf
Zitieren
#2
... ich persönlich finde die Racktime Systemträger die STROMER in Angebot hat optimal, hatte den an meinem ST1 und nun auch wieder am ST5.

Passend dazu gibt es Racktime Taschen die mit einem 1-Klick-System auf der Gepäckträgerschiene geschoben und auch wieder gelöst werden.

Für mich war immer genug Platz an der Ferse, die Taschen sind relativ weit hinten eingerastet.

Nachteil: Das System hat ~nur~ 17kg zulässiges Ladegewicht, das reicht nicht jedem.
Zitieren


Gehe zu: