Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware 4.1.2.7 - Erfahrungen?
#20
(07.12.2018, 16:15)st1x schrieb: Wieder ich,

danke CCRider für den Hinweis; habe mich bereits umgeschaut und Interessantes zum Thema im Forum entdeckt, nur leider die entsprechende Anleitung nicht.

Also:
Service Menu hab ich gefunden mit folgenden Einträgen:
- SENSORS
- RUN TESTS
- ERROR LIST
- BOOST

bin dann mal in SENSORS (wegen Reset) un dann wird's komisch:
- BRAKE STATES
- TMM SENSOR (das is er glaub ich)
     voltage: 1.659 V
     offset: 1.676 V
     adjust 1.676 V

- RESET OFFSET  (da ist ein roter Pfeil nach rechts, aber der lässt sich nicht anwählen....

Bin ich grundsätzlich am richtigen Ort?
Wo mach ich denn den Reset?

Der Wald lichtet sich, aber ich bin immer noch mitten drin ... ;-)

Grüsse
Markus

(07.12.2018, 19:09)Flachlandstromer schrieb: Ja da bist du am richtigen ort, das resetten machst du in dem moment wo er dir sagt das du nun das Pedal entlasten sollst. Aber mehr als normales Kalibrieren bringt es eigentlich auch nicht. Und dieses kannst du ja vom normalen Menü viel schneller anwählen.

Bei mir stimmt das nicht, dass der Reset nichts bringt. Mir wurde mal erklärt, dass wenn die Werte von voltage, offset und adjust weit auseinanderliegen, dass dies nicht gut ist und man dann einen Reset machen soll. Ich war schon auf Fahrten, da fühlte sich das St2s richtig träge an und dann bin ich ins Service Menü und die Werte lagen weit auseinander, dann habe ich einen Reset gemacht und danach noch kalibriert und dann lief das Bike wieder normal. Nur kalibrieren hat in diesen Fällen auch nichts gebracht.

cu
bigdean
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Firmware 4.1.2.7 - Erfahrungen? - von bigdean - 08.12.2018, 15:14

Gehe zu: