Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlegungen zu den Pneu
#7
Bin letzten Sommer den ohne City gefahren... Fuhr sich einfach nur scheisse und dabei war es egal ob nass oder trocken... Der dünnere Reifen wollte einfach jeder kleinen Bodenwelle hinterher und fuhr sich sehr unruhig - deswegen hat der (obwohl noch gut Profil drauf ist) keinen zweiten Sommer gesehen...

Was mich aber mal noch interessieren würde, hattet ihr auch alle so Probleme den City unter das hintere Schutzblech zu bekommen? Ich musste da am ST2 ne ganze weile justieren, bis der mal drunter ging und von dem Mindestabstand zum Schutzblech, den wir ja laut Zulassung haben müssten bin ich sehr weit entfernt...
Ohne die Langlöcher vom Gepäckträger (unten an der Narbe) noch länger zu feilen und ein paar Unterlegscheiben zwischen Tretlager und Schutzblech passte der Reifen so rein gar nicht... :-S
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überlegungen zu den Pneu - von MichaR - 01.04.2019, 13:42
RE: Überlegungen zu den Pneu - von jodi2 - 04.04.2019, 10:50
RE: ST5 ist doch ein alter Hut, was kommt als nächstes? - von MichaR - 03.04.2019, 07:04

Gehe zu: