Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Launch Edition ausverkauft?
#1
Hallo Leute, ich habe gehört, dass die ST3 Launch Edition Serie ausverkauft sein soll. Stimmt das? Wenn ich auf stromvelo.ch oder stromerbike.ch online schauen gehe, kann ich die wie mir scheint noch ganz normal bestellen. Weiss da jemand was Genaueres?
Zitieren
#2
Wenn Du Interesse hast einen ST3 Launch Edition zu kaufen würde ich mal dein ev. zukünftigem Stromer Dealer Anrufen der weiss sicherlich mehr zu Lieferfristen Smile
Zitieren
#3
Hallo

Mein Stromer Dealer hat mir gesagt, dass der ST3 LE nicht mehr bestellbar ist (wird nicht mehr produziert).
Aber eine Händler haben noch ein paar ST3 LE an Lager - so wie es aussieht.
Zitieren
#4
Hi Berndg

Wir mussten schon ein bisschen schmunzeln ab Deiner Frage hier im Forum. Warum fragst Du nicht einfach uns direkt?
Wir sind schon seit unserer Eröffnung im 2010 im digitalen Zeitalter angelangt und bilden die Verfügbarkeit unserer Bikes live im WorldWideWeb ab.

Also bestell doch einfach nach Lust und Laune, bis es automatisch "Sold out" anzeigt.
Lg, Team stromvelo.ch
Big Grin
Zitieren
#5
Hallo liebe Stromer Gemeinde,

so wie ich mitbekommen habe, ist das ST3 Launch Edition in Deutschland bereits ausverkauft.
Aber ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.

Grüße Flo
Zitieren
#6
Rolleyes 
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
Zitieren
#7
Mein Händler meinte auch das er keines mehr bekommen kann da ihn nur ein einziges Zustand. Jeder Händler hat wohl anhand seines „Status“ bei stromer ein gewisses Kontingent zugewiesen bekommen
Zitieren
#8
(05.05.2019, 13:16)Flachlandstromer schrieb: Mein Händler meinte auch das er keines mehr bekommen kann da ihn nur ein einziges Zustand. Jeder Händler hat wohl anhand seines „Status“ bei stromer ein gewisses Kontingent zugewiesen bekommen
Hallo Flachlandstromer,
genau so habe ich das auch mitbekommen. Jeder Händler hat nur eine gewisse Anzahl erhalten. Ich denke mal das die Launch Edition sicher den Wert hält bzw. steigert da sie limitiert sind. Mich würde zu gerne interessieren wie vielen ingesamt gebaut wurden.
Zitieren


Gehe zu: